Aktuelles:

  • Messe-Highlight für alle Hunde-Fans

    Hund & Co. geht in die zweite Runde

    Hannover – Einzigartige Hunderassen, spannende Vorträge, Dog-Agility und -Diving, dazu ein tierisches Angebot an Produkten für der Deutschen liebstes Haustier: Die Hund & Co. geht nach ihrer erfolgreichen Premiere mit knapp 18.000 Besuchern im letzten Jahr nun am 30. Juni und 1. Juli auf dem hannoverschen Messegelände in die zweite Runde – mit noch mehr Ausstellern, mehr Programm und größerem Angebot.
  • id infotage dental enden erfolgreich

    2.384 Besucher in Berlin

    Berlin – Positive Bilanz für die id infotage dental, die am 14. April auf dem „Berlin ExpoCenter City“ am Funkturm stattfanden. Insgesamt kamen 2.384 Besucher, um sich bei 151 Ausstellern über das dentale Leistungsspektrum für Praxis und Labor zu informieren. Die Aussteller waren mit der Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen gut ausgelastet, da seitens der Besucher eine hohe Nachfrage nach innovativen Lösungen für den Arbeitsalltag bestand.
  • ALTENPFLEGE 2018

    Digitalisierung im Fokus der Pflegewirtschaft

    Hannover – Die niedersächsische Landeshauptstadt war drei Tage lang das Zentrum der internationalen Pflegewirtschaft. Vom 6. bis 8. März trafen sich auf der ALTENPFLEGE 2018 rund 550 Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen für die stationäre, teilstationäre und ambulante Pflege aus den Bereichen Pflege & Therapie, Beruf & Bildung, IT & Management, Küche, Ernährung, Textil & Hygiene sowie Raum & Technik.
  • Alle Meldungen