Aktuelles:

  • Christmas 2018 im Rahmen der infa

    Wo Weihnachtsträume schon im Oktober wahr werden

    Wenn es schon im Oktober nach frischen Lebkuchen und gebrannten Mandeln duftet, wenn die Weihnachtssterne funkeln und die Kugeln strahlen – dann ist in Hannover wieder Christmas-Zeit. Deutschlands schönste Weihnachtsmesse im Rahmen der Erlebnis- und Einkaufswelt infa begeistert erneut mit über 100 Weihnachtsaustellern, die sich mit ihrem Angebot dem schönsten Fest des Jahres verschrieben haben.
  • infa 2018

    Erlebnismesse mit tollen Themen rund ums Backen, Kochen, Handarbeiten

    Hannover – Die infa, Deutschlands größte und erfolgreichste Erlebnis- und Einkaufsmesse (13. – 21. Oktober), fokussiert sich in diesem Jahr noch stärker auf ihre Kernkompetenzen. Katja Flügel, Projektleiterin der infa 2018: „Dank Marktforschung wissen wir, dass die Bereiche Essen & Trinken, Beauty & Style, Christmas sowie Handarbeiten zu den beliebtesten Themen der Messe gehören. Für uns ist das natürlich ein riesiger Ansporn, den Wünschen und Ansprüchen der Besucher gerecht zu werden und ihnen noch mehr zu bieten.“ So werde in diesem Jahr noch stärker die Haupt-Zielgruppe der infa, nämlich die moderne Frau von heute, mit einem für sie erweiterten Angebot angesprochen, sagt Flügel.
  • Messe Westfalenhallen Dortmund

    id infotage dental Dortmund 2018

    Im Herbst werden die id infotage dental wieder zu den regionalen Treffpunkten der Dentalwelt. Neben den bewährten Standorten Stuttgart, München und Frankfurt am Main findet am 8. September zudem erstmals eine regionale Dentalfachmesse in den Westfalenhallen Dortmund statt.
  • Alle Meldungen