Die nächsten Messen & Veranstaltungen

Aktuelles:

  • Für alle, die nachts gerne kreativ sind…

    infa KREATIV NACHT feiert Premiere in Hannover

    Hannover – Für alle DIYler, die ihre Begeisterung mit anderen teilen wollen, gibt es jetzt allen Grund zur Vorfreude: Am 15. Oktober steigt zum ersten Mal die infa KREATIV NACHT in Hannover. Von 18 bis 22 Uhr haben kreative Köpfe die Gelegenheit, bei Musik mit Gleichgesinnten zu feiern, in Workshops neue Techniken zu lernen, gemeinsam zu stricken, nähen, basteln und auf über 10.000 Quadratmetern DIY-Utensilien zu kaufen.
  • id infotage dental: Die Messe für Zahnmedizin und Zahntechnik in Süddeutschland

    Entscheidung für die Zukunft – auf nach München!

    München – Über 3.500 Besucher haben die id infotage dental im vergangenen Jahr in München besucht. Insgesamt gaben 93 Prozent an, dass es sich für sie gelohnt habe – ein guter Grund, sich jetzt, am 8. Oktober 2016, auf das Messegelände der Stadt zu begeben. Darüber hinaus gibt es noch eine Menge anderer, wie Uwe Brandt, der Vorsitzende des Beirates BVD/VDDI (Bundesverband Dentalhandel e.V./Verband der Deutschen Dental-Industrie e.V.), in unserem Interview erläutert.
  • Probieren und Genießen

    infa 2016 mit kulinarischen Hochgenüssen

    Hannover – Die infa 2016 ist auch in kulinarischer Sicht ein echter Hochgenuss. Ob exotisch oder gut bürgerlich, ob veggie oder fleischlastig, ob „to go“ oder gemütlich am Tisch – das Angebot in Sachen Essen & Trinken lässt keine Wünsche offen und bedient jeden noch so ausgefallenen Geschmack.
  • Alle Meldungen