Pressemitteilungen

id infotage dental

Dentalwelt traf sich in Frankfurt

id infotage dental Frankfurt enden erfolgreich

Frankfurt am Main – Am 11. und 12. November wurde Frankfurt erneut zum Hotspot der deutschen Dentalbranche: Mehr als 5.600 Zahnärzte, Zahntechniker, Angestellte und Auszubildende besuchten die id infotage dental und informierten sich über neue Lösungen und derzeitige Trends für Praxis und Labor. Auf Grund der erfreulich hohen Ausstellerzahl konnten sie sich einen umfassenden Überblick über Neues und Bewährtes im Dentalmarkt verschaffen.

3.600 Besucher bei der id München

Bayerisches Highlight der Dentalbranche erfolgreich

München – Besucher, Aussteller und Veranstalter ziehen eine positive Bilanz zu den diesjährigen id infotagen dental in München. Über 200 Aussteller präsentierten am Samstag, dem 8. Oktober auf dem Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt ihre Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten Dentalbereich. Knapp 3.600 Fachbesucher folgten der Einladung und informierten sich vor Ort über Lösungen für ihre Praxis oder ihr Labor.

id infotage dental 2016

id infotage dental Hamburg erfolgreich beendet

Hamburg – Erfolgreiches Messe-Highlight für die norddeutsche Dental-Branche. Rund 1800 Besucher kamen am Sonnabend, 30. April, zu den id infotagen dental auf das Messegelände in Hamburg.