Pressemitteilungen

id infotage dental erfolgreich beendet

6.000 Besucher in Frankfurt am Main

Frankfurt – Gut 6.000 Fachbesucher kamen am vergangenen Wochenende (9.-10. November 2018) zu den id infotagen dental auf die Messe Frankfurt. Die größte regionale Fachmesse der Dental-Branche fand parallel zum Kongress „Deutscher Zahnärztetag“ statt. Über 260 namhafte Aussteller präsentierten ein breites Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie Innovationen für Zahnärzte, Zahntechniker und zahnmedizinisches Fachpersonal.

Neben der hohen Besucherzahl freuten sich die Veranstalter über die positive Bilanz der repräsentativen Besucherbefragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts Gelszus: Über 86 % der Messe-Besucher werden die id infotage dental in Frankfurt weiterempfehlen. Ebenso viele gaben an, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Auf den id infotagen dental in Frankfurt fanden die Fachbesucher nicht nur ein breites Spektrum renommierter Anbieter vor, sondern hatten auch die Möglichkeit, persönliche Erfahrungen mit Experten, Ausstellern und Kollegen zu teilen und sich umfassend beraten zu lassen.

Auch in der beliebten dental arena konnten die Besucher an beiden Messetagen von Experten-Wissen aus erster Hand profitieren. Hier hatten die Veranstalter ein vielseitiges Vortragsprogramm zu branchenrelevanten Schwerpunktthemen zusammengestellt.

Die nächsten id infotage dental für 2019:

Fachdental / id infotage dental Leipzig: 13.-14. September 2019 Fachdental / id infotage dental Stuttgart: 11.-12. Oktober 2019 id infotage dental München: 18.-19. Oktober 2019 id infotage dental Hannover: 25.-26. Oktober 2019 id infotage dental Frankfurt: 8.-9. November 2019