Die nächsten Messen & Veranstaltungen

Aktuelles:

  • Pferd & Jagd 2021

    Messe-Highlight für alle Pferde-Fans macht den Re-Start

    Hannover - Nachdem die Pferd & Jagd im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, bietet sie nun wieder einen einzigartigen Mix aus Produktneuheiten für Pferd und Reiter, Trends, Live-Demonstrationen, geballtes Fachwissen sowie Show und Unterhaltung. Voraussetzung hierfür ist ein umfangreiches Hygienekonzept sowie die Einhaltung der 3-G-Regelung.
  • CARAVAN Bremen 2021

    Norddeutschlands große Camping-Messe öffnet wieder ihre Tore

    Bremen – Die Caravaning-Branche gehört zu denen, die nur wenig bzw. gar nicht unter der Corona-Krise zu leiden hatten. Die Nachfrage ist im letzten Jahr erneut gestiegen, der Trend zum Individual-Urlaub ist ungebrochen. 63.572 Reisemobile wurden laut CIVD 2021 neu zugelassen, allein im August waren es 6.170.
  • infa 2021

    Keine infa in 2021 Hannover

    Die infa, eine der größten und erfolgreichsten Erlebnismessen Deutschlands, findet in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht statt. Trotz des zurzeit eingeschränkten Infektionsgeschehens hätten zahlreiche Aussteller ihre Teilnahme für den Herbst infrage gestellt, so infa-Chefin Carola Schwennsen von der Deutschen Messe AG in Hannover.
  • Alle Meldungen