Pressemitteilungen

abf

abf & B.I.G. 2020

Messe-Duo erweist sich als absoluter Besuchermagnet

Die abf und die B.I.G. haben sich erneut als Hotspot für alle Reiselustigen, Aktiv-Sportler, Caravan,- Auto- und Fahrrad-Fans sowie Gartenfreunde und Bauherren erwiesen.

abf 2020

Norddeutschlands größte Freizeitmesse begeistert mit Asia-Flair

Hannover - Vom 29. Januar bis 2. Februar ist das Messegelände in Hannover wieder DER Hotspot für alle Reiselustigen, Aktiv-Sportler, Caravaning-Fans und Fahrrad-Junkies. Auf der abf, Norddeutschlands größter Freizeitmesse, präsentieren rund 550 Aussteller neueste Reise- und Freizeittrends. Und „on Top“ gibt’s parallel die AUTOTAGE Hannover, die Bau- und Gartenmesse B.I.G. sowie die Supreme Heimtiermesse und die Photo & Adventure.

Nepal, Indonesien, USA und mehr

Reise-Influencer am ADAC Stand auf der abf

Hannover - Nichts geht mehr ohne Influencer, erst recht, wenn es sich um ferne Länder und das Thema Reisen dreht: Einer von ihnen ist der gebürtige Hannoveraner Leo Lehne, besser bekannt als „thetraveleo“. Mit mehr als 23.000 Follo-wer teilt er auf Instagram seine Reisegeschichten aus aller Welt. Messebesucher können ihn auf der abf aber auch ganz analog besuchen.