Pressemitteilungen

CARAVAN Bremen

CARAVAN Bremen 2021

CARAVAN Bremen erfolgreich abgeschlossen

Bremen 2-G, also geimpft oder genesen - das waren die Voraussetzungen, unter denen vom 5. bis 7. November die CARAVAN Bremen, Norddeutschlands große Caravaning-Messe, ihre Tore öffnen durfte.

CARAVAN Bremen 2021

Norddeutschlands große Camping-Messe öffnet wieder ihre Tore

Bremen – Die Caravaning-Branche gehört zu denen, die nur wenig bzw. gar nicht unter der Corona-Krise zu leiden hatten. Die Nachfrage ist im letzten Jahr erneut gestiegen, der Trend zum Individual-Urlaub ist ungebrochen. 63.572 Reisemobile wurden laut CIVD 2021 neu zugelassen, allein im August waren es 6.170.

CARAVAN Bremen 2021

Norddeutschlands große Camping-Messe öffnet wieder ihre Tore

Bremen – Die Caravaning-Branche gehört zu denen, die nur wenig bzw. gar nicht unter der Corona-Krise zu leiden hatten, die Nachfrage ist im letzten erneut gestiegen, der Trend zum Individual-Urlaub ist ungebrochen. 63.572 Reisemobile wurden laut CIVD 2021 neu zugelassen, allein im August waren 6.170. Umso erfreulicher ist es, dass, nachdem die Messe im letzten Jahr aufgrund von Corona abgesagt werden musste, die CARAVAN Bremen in diesem Jahr nun wieder stattfinden wird.

Pandemiebedingt

CARAVAN BREMEN verschoben

Bremen - Die CARAVAN BREMEN, Norddeutschlands große Messe für Fans des mobilen Reisens, muss pandemiebedingt aufs das kommende Jahr verschoben werden. Grund hierfür ist der überschrittene Inzidenzwert von 50 Fällen pro 100.000 Einwohner in Bremen und dessen Auswirkung auf Ausnahmegenehmigungen für Großveranstaltungen.

Camping- und Caravaning-Messe

CARAVAN BREMEN findet vom 6. bis 8. November statt

Bremen - Gute Nachricht für Freunde des mobilen Reisens. Die CARAVAN BREMEN, eine der größten Camping-Messen im Norden, findet auch in diesem Jahr im Herbst auf der Bremer Bürgerweide statt. Der Bremer Senat hat jetzt die Durchführung der CARAVAN BREMEN vom 6. bis 8. November genehmigt, die parallel zur Urlaubsmesse ReiseLust stattfindet.