Pressemitteilungen

infa

infa 2020 Special Edition

Macher und Aussteller ziehen positive Bilanz

„Es war sehr wichtig und genau richtig, die infa durchzuführen. Meine Kollegen und ich sind total happy. Es tat so gut, wieder auf einer Messe zu sein. Dass wir nicht das Geschäft vom letzten Jahr machen würden, wussten wir ja vorher. Aber wir sind zufrieden und glücklich. Am liebsten würde ich direkt am Montag weiter zur nächsten Messe fahren. Denn wenn man sieht, wie die infa das gemacht hat, dann gibt es keinen Grund, warum man so eine Veranstaltung nicht besuchen sollte.“

Kompakter und fokussierter

infa 2020 mit einer Special Edition

Hannover die gute Nachricht vorne weg: Die infa, Deutschlands erfolgreichste B2C-Messe, findet auch in diesem Jahr in Hannover statt! Ausschlaggebend für die Durchführung ist ein umfassendes Sicherheitskonzept, das die Veranstalter zusammen mit Experten der Region zum Schutz vor einer COVID-19-Ausbreitung erarbeitet haben.

Jetzt Ticket sichern und vier Euro sparen

infa-Vorverkauf hat begonnen

Hannover - Ab sofort sind die Tickets für die infa, Deutschlands erfolgreichste Einkaufsmesse, im Online-Shop erhältlich. Da die Tickets coronabedingt in diesem Jahr ausschließlich online bestellt werden können, lohnt sich der Kauf jetzt besonders. Grund: Wer sich beeilt und schnell bestellt, profitiert vom Early Bird-Ticket und zahlt nur 8 statt 12 Euro. Das Kontingent ist begrenzt!