Pressemitteilungen - infa

infa

infa 2020 Special Edition

Macher und Aussteller ziehen positive Bilanz

„Es war sehr wichtig und genau richtig, die infa durchzuführen. Meine Kollegen und ich sind total happy. Es tat so gut, wieder auf einer Messe zu sein. Dass wir nicht das Geschäft vom letzten Jahr machen würden, wussten wir ja vorher. Aber wir sind zufrieden und glücklich. Am liebsten würde ich direkt am Montag weiter zur nächsten Messe fahren. Denn wenn man sieht, wie die infa das gemacht hat, dann gibt es keinen Grund, warum man so eine Veranstaltung nicht besuchen sollte.“

infa 2020 gestartet

Hygiene- und Sicherheitskonzept hat sich bewährt

Die infa, die erste Messe, die unter Coronabedingungen auf dem Messegelände in Hannover stattfindet, ist mit überwiegend positiver Bilanz am Wochenende gestartet. Die „Special Edition“ fällt in diesem Jahr zwar deutlich kleiner aus als in den Vorjahren, dennoch zeigten sich die Veranstalter sowie die meisten Besucher und Aussteller zufrieden. infa-Chefin Carola Schwennsen: „Es ging uns darum zu zeigen, dass Messen unter bestimmten Voraussetzungen und Maßnahmen wieder möglich sind. Das ist uns gelungen.“

17. bis 25. Oktober

infa 2020 - Deutschlands erfolgreichste Einkaufsmesse findet statt

Hannover - Gute Nachricht für alle infa-Fans. Deutschlands erfolgreichste B2C-Messe findet wie geplant vom 17. bis 25. Oktober auf dem Messegelände in Hannover statt. Die Region Hannover hat als zuständige Behörde die Durchführung der Traditionsmesse genehmigt.

Christmas 2020 holt Weihnachten in den Oktober

Alles fürs Fest

Sie ist für viele Besucher die erste Anlaufstelle der infa: Die „Christmas“, Deutschlands größte Weihnachtswelt. Schon im Oktober duftet es hier nach frischgebrannten Mandeln, nach Glühwein und nach Baumkuchen.

infa 2020

Basar der Nationen mit Orient-Flair

Wer in diesem Jahr coronabedingt nicht in den Urlaub fahren konnte, sollte sich den Basar der Nationen auf der Einkaufsmesse infa anschauen. Zahlreiche Aussteller aus den verschiedenen Ländern sorgen für eine Atmosphäre wie auf einem orientalischen Markt. Es gibt Lederwaren aus Italien, Bernsteinschmuck aus Polen, Tee, Gewürze, Öle und Keramik aus Marokko, Bonsai-Kultur, Schmuck aus Kolumbien und für das leibliche Wohl sorgt die Piazza Italia mit italienischen Spezialitäten sowie der Moccamaker mit Kaffee, Tee und Süßspeisen aus dem Orient.

17. bis 25. Oktober im Rahmen der infa auf dem Messegelände in Hannover

bauen 2020

Messehighlight für Heimwerker, Renovierer und Bauherren

Die Themenwelt bauen auf der infa ist das Paradies für Heimwerker und Bauherren. Hier finden Sie alles, was Sie fürs Sanieren, Renovieren oder Bauen Ihrer eigenen vier Wände brauchen. Kompetente und zuverlässige Beratung natürlich stets inklusive!

infa balance

Große Messe rund um Wellness, Beauty & Gesundheit

Im Rahmen der infa, Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufswelt in Hannover, steigt vom 17. bis 25. Oktober die Wellness-Messe infa balance.
Rund 100 Aussteller aus den Bereichen gesunde Ernährung und Lebensstil, Beauty und Wellness garantieren eine umfassende Marktübersicht und neueste Gesundheits-Trends.

Jetzt Ticket sichern und vier Euro sparen

infa-Vorverkauf hat begonnen

Hannover - Ab sofort sind die Tickets für die infa, Deutschlands erfolgreichste Einkaufsmesse, im Online-Shop erhältlich. Da die Tickets coronabedingt in diesem Jahr ausschließlich online bestellt werden können, lohnt sich der Kauf jetzt besonders. Grund: Wer sich beeilt und schnell bestellt, profitiert vom Early Bird-Ticket und zahlt nur 8 statt 12 Euro. Das Kontingent ist begrenzt!

Kompakter und fokussierter

infa 2020 mit einer Special Edition

Hannover die gute Nachricht vorne weg: Die infa, Deutschlands erfolgreichste B2C-Messe, findet auch in diesem Jahr in Hannover statt! Ausschlaggebend für die Durchführung ist ein umfassendes Sicherheitskonzept, das die Veranstalter zusammen mit Experten der Region zum Schutz vor einer COVID-19-Ausbreitung erarbeitet haben.