Pressemitteilungen

infa-kreativ

DIY-Messe mit neuem Sicherheitskonzept

infa kreativ 2020 findet statt

Hannover - Gute Nachrichten für alle DIY-Fans im Norden: Die infa kreativ findet vom 23. – 25. Oktober 2020 im Rahmen der Einkaufsmesse infa auf dem Hannoverschen Messegelände statt. Die Genehmigung der Kreativmesse durch die Behörden erfolgte nach Vorlage eines umfassenden Schutzkonzeptes gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus.

infa 2020 Special Edition

Macher und Aussteller ziehen positive Bilanz

„Es war sehr wichtig und genau richtig, die infa durchzuführen. Meine Kollegen und ich sind total happy. Es tat so gut, wieder auf einer Messe zu sein. Dass wir nicht das Geschäft vom letzten Jahr machen würden, wussten wir ja vorher. Aber wir sind zufrieden und glücklich. Am liebsten würde ich direkt am Montag weiter zur nächsten Messe fahren. Denn wenn man sieht, wie die infa das gemacht hat, dann gibt es keinen Grund, warum man so eine Veranstaltung nicht besuchen sollte.“